• Kurse
  • Vermietung
  • SUP
  • Preisliste

Auf unsere Kurse erhaltet ihr bei Vorbuchung (Anzahlung von min. 50% der Kursgebühr 2 Wochen vor Beginn) oder ab 3 Personen je 10% Rabatt - Kombiniert 15%.

• Einsteigerkurs:
Einführung in die Sportart, Gleichgewicht, Technik, verschiedene Paddelschläge. Dauer ca. 1 h - 20€

• Kraft, Ausdauer, Spass:
Ganzkörpertraining, Kraftübungen auf dem SUP, Tour in zügigem Tempo, Verbesserung der Technik Dauer ca. 1,5 h - 25€

• SUP Tour:
Geführte Erkundungstour über den Wieker Bodden - auch für Einsteiger geeignet, da die Tour mit einer Einführung startet. Dauer ca. 2 h - 35€

• SUP Tour mit Picknick:
Geführte Erkundungstour über den Wieker Bodden mit gemütlichem Picknick am Strand - auch für Einsteiger geeignet, da die Tour mit einer Einführung startet. Dauer ca. 2,5 h. - 40€

Nur an bereits erfahrene SUP-Surfer

1 h
1/2 Tag
1 Tag
10€
20€
35€

Stand Up Paddle Surfing

Beim Stand up paddling stehst du auf einem speziellen Surfboard und bewegst dich mit Hilfe eines Paddels fort. Sup bei den Rügen PiratenIm Gegensatz zum „normalen“ Surfen, benötigst du beim SUP nicht zwangsläufig eine Welle. Auch im Flachwasser oder auf Flüssen, kann der Sportler die vielfältigen Möglichkeiten des SUP erfahren.

Auch kleine Wellen können schon eine Herausforderung darstellen und eröffnen jede Menge Spaß. Entspanntes Cruisen SUP Rügen Piraten und dabei die Natur erkunden, ist genauso möglich wie ein Familienausflug.

Rügen Piraten Preisliste

Zum Vergrößern bitte anklicken...

Rügen Piraten Schriftzug
Rahmen