Unser Piraten - Team

Paula Farke

 

Im Team seit: Mai 2017

 

Bereich: Windsurfen, Kitesurfen, Erlebnispädagogik, gerne mit Kindern und überall, wo ich helfen kann

 

Motto: Spaß am Wassersport und an der Natur

 

Ich bin Paula und ich bin 21 Jahre alt. Ich surfe, seitdem ich schwimmen kann. Das Surfen habe ich in La Manga/Spanien gelernt und damit fing das ganze Wassersport-Interesse an. 2017 habe ich während der Schulzeit meinen Surflehrerinnenschein gemacht und 2021 den Kitelehrerinnenschein. SUP, Wing-Surfen oder andere Neuigkeiten, die noch so kommen werden, finde ich auch klasse. Ich freue mich jedes Jahr, wenn ich den Sommer rund um mein holländisches Management-Studium auf Rügen einplanen kann. Am besten klappt es, wenn ich mein Pferd Meeko mit auf die Insel bringe, damit meine beiden Leidenschaften perfekt kombiniert sind. Ich arbeite gerne mit Kindern und dem Rügenpiraten-Team. Da meine Familie ebenfalls mächtig wassersportbegeistert ist, verbringe ich gerne und viel Zeit mit der gesamten Mannschaft auf dem Wasser. 


Rügen Piraten Wassersportschule GmbH

Am Ufer 14

18556 Dranske

Tel: 038391 - 89898

Rügen Piraten Logo

youtube Logo
instagram Logo
facebook Logo
VDWS Logo